Meditationen

Mithilfe von Meditationen fällt es Dir leicht, den Alltagsstress zu reduzieren und mehr Entspannung und Gelassenheit in deine Mama-Alltag zu bringen. 
Deswegen freut es mich sehr, Dir Live-Meditationen anzubieten und Meditationen als Audio-Download zur Verfügung zu stellen.

Wie Dir Meditationen helfen, besser loszulassen und glücklicher zu werden?

Und warum meditieren ganz anders funktionierst als du vielleicht noch denkst?


„Meditation – das ist doch im Schneidersitz sitzen und „Om“ singen, oder?“ – fragst Du Dich vielleicht. Und ja, manche Menschen machen das vielleicht so. Und es gibt andere Wege, die Dir vielleicht besser gefallen. Mit meinen Meditationen darfst Du es Dir einfach im Sitzen gemütlich machen, Deine Augen zumachen, Kopfhörer rein, Kopf aus – und genießen. In einer Meditationstrance, die Du Dir als Audio herunterladen und anhören kannst, werde ich Dich zunächst in einen entspannten Zustand begleiten und anschließend hörst Du einige bestärkenden Sätze, die Dir helfen, Dein Verhalten zu ändern, störende Gefühle zu transformieren und einfach nur zu entspannen und loszulassen. Die Folgen sind weniger Stress im Alltag und mehr Freude, weil Du durch reines Zuhören lernst, wie Du Dir auch außerhalb der Trance gute Gefühle bereiten kannst. 
Dabei unterstützt Dich meine Meditation, die ich Dir als Audio schenke, als Dank dafür, dass Du Dich für meinen Newsletter einträgst.

Nach der Anmeldung erhältst Du eine gratis Meditation, die Dich dabei unterstützt, Tag für Tag mehr Freude zu empfinden. 

Wenn es Dir gelingt, mehr in der Freude zu bleiben, wird es auch mit dem Stress weniger. Versprochen.

Nebenan hast Du die Möglichkeit schon einmal hereinzuhören und einen ersten Eindruck zu gewinnen!

Geführte Meditation als Einzelsitzung

Du magst es lieber persönlich? Dann buche jetzt Deine persönliche Session, in der wir mit einer Meditationsreise Deine Themen lösen können. Egal ob Stress, störende Verhaltensmuster - in einer Einzelsitzung können wir Deine Themen gezielt anschauen und neue Muster in Deinem Leben etablieren.

Dauer: ca. 60 Minuten

Im Anschluss bekommst Du die Aufnahme von Deiner Meditation.

Klient*innenstimme...

“Noémi ist eine Inspiration. Mit ihrer einfühlsamen Art schaffte sie es auf meine Situation einzugehen und meine Seele in einer Kurzmeditation tief zu berühren. Ich bin sehr dankbar Noémi kennen gelernt zu haben und kann sie für Menschen in jeder Lebenslage weiterempfehlen.”

(Jenny S.)

Meditationstrancen für Dein Business

Unser Angebot BusinessTrance Plus richtet sich an Unternehmen, Hotelbetreibende, Freiberufler*innen und alle, die ihr Business aufwerten wollen und ihren Klient*innen und Partner*innen Lebensfreude und Entspannung gönnen möchten.

Du willst Deine Wertschätzung gegenüber Deinen Klient*innen, Mitarbeiter*innen und / oder Businesspartner*innen zum Ausdruck bringen?

Dann ist dieses Angebot das richtige für Dich. Unsere Trancen verzaubern die Hörer*innen mit entspannenden Klängen und geführten Reisen in ein neues Leben voller Leichtigkeit, großer Ziele und Spaß! 

Die Themen der Trancen besprechen wir persönlich. Die Trancen sind individuell auf Dich und Deine Wünsche abgestimmt. Inkl. unbegrenzte (auch kommerzielle) Weitergabe.

Schicke uns gerne Deine Anfrage, damit wir alles persönlich besprechen können.

Feedback meiner wundervollen Klientinnen:

Liebe Noémi, DANKE von ganzem Herzen...es war so wunderschön und Magisch. Danke, dass ich durch deine Meditation wieder erfahren durfte, dass in mir die Weisheit lebt, die auf alle meine Fragen eine Antwort hat. Mit deiner liebevollen, feinfühligen und warmherzigen Ar hast du die Meditation in eine magische Reise verwandelt
Ich finde nicht die Worte, die all die Schönheit beschreiben, die ich in der knappen Stunde erleben durfte. Die verschiedenen Musikstücke haben mir geholfen in noch tiefere Ebenen einzutauchen... es fühlt sich in mir nun alles viel weicher, geborgenen und liebevoller an. DANKE du wunderschöne Seele! 

Martina L.

Es war so eine große Freude, heute mit dir zu meditieren. Diese Reise.. sie hat mich so sehr berührt. Ich konnte danach erstmal nur genießen und in dieser Stimmung bleiben. Das ist mir schon lange nicht mehr geglückt.
Besonders gefallen hat mir das entspannte ankommen und die liebevollen Beschreibungen für das Herz oder die Dankbarkeit.
Du gibst so viel Liebe in deine Worte und das überträgt sich. Ich hoffe, dass viele den Weg zu dir finden, den Alltag loslassen können und ganz im Hier und Jetzt: Spüren...
Danke! Du bist so ein Geschenk und ich freue mich auf die nächste Stunde.

Julia M.

Liebe Noemi von Herzen Dankeschön für Deine Meditation.
Ich war das erste mal dabei und bin total begeistert.
Es war so schön und so kraftvoll... einfach toll!!! Ich finde es so so schön, wie Du die Themen der Teilnehmerinnen mit aufnimmst und einfließen lässt, so konnte die Meditation noch tiefer wirken.
Ich kam recht unentspannt und verspätet in die Runde, durch Deine ruhige Art wurde es aber innerhalb von Minuten ganz ruhig in mir.
Danke für Dein sein!!!

Steffi W.