Live Online-Seminar

  • 7 Live Calls, jeweils am Mittwoch um 20.00 Uhr (inkl. Aufzeichnung zum Nachschauen für Teilnehmerinnen)
  • Zusätzlich wöchentlicher Impuls
  • Eine exklusive FB-Gruppe für Austausch und gegenseitiger Unterstützung
  • Start am 1. März in der FB-Gruppe mit einem Willkommens-Live


Melde Dich jetzt an!

Beruf, Hausarbeit, Familie – alles viel zu viel? Denn du bist diejenige, die an alles denken muss? Ohne dich läuft zu Hause gefühlt gar nichts mehr? Du hast zu wenig Zeit und Raum für dich und deine Bedürfnisse werden kaum beachtet? Du bist diejenige, die immer zurückstecken muss, damit die Familie funktioniert? Du weißt nicht, wie du deinem Partner vermitteln sollst, dass er mehr anpackt und Aufgaben von sich aus erledigt. All das nervt dich, macht dich traurig, vielleicht sogar wütend? Es belastet eure Beziehung - ihr sprecht nicht mehr über eure Probleme und wenn doch, dann endet es oft im Streit?

Dann ist dieses Seminar für Dich!

Melde Dich jetzt an!

In nur 7 Wochen lernst du, wie du deinen Partner dazu motivierst, Dinge gerne für dich und die Familie zu tun. Du lernst, wie du tägliche Routinen in deinen Alltag integrierst, die nicht nur Spaß machen, sondern dafür sorgen, dass du wesentlich mehr Energie hast. Du erfährst, wie du deine Grenzen klarmachen kannst und dir die Zeit auch einforderst, die du für dich brauchst. Wir arbeiten gemeinsam daran, dass du mehr Verständnis und einen liebevollen Umgang in deiner Beziehung nachhaltig etablierst.

Hier gehts zur Anmeldung!

Inhalte des Seminars:


Wir treffen uns mittwochs zu einem Live-Call (für etwa 90 Minuten per Zoom). Hier bekommst du Input von mir und ich zeige dir leicht umsetzbare Strategien, die deine Kommunikation mit deinem Partner verbessern. Die Last deiner Verantwortung wird reduziert und du bekommst mehr Energie für dich, deine Kinder und deinen Partner. 
Deine Paarbeziehung und auch deine sonstigen Beziehungen dürfen dir von nun an Kraft geben, statt Kraft zu rauben!

Die erprobten Strategien kannst du ganz leicht in deinen Alltag integrieren. Du wirst sehen, dass dies in einer Gruppe von Frauen, die dein Problem teilen und verstehen, noch viel leichter ist. 

Außerdem zeige ich dir Wege, wie du mit starken Gefühlen wie Wut, Trauer oder Ohnmacht umgehen kannst. Diese Gefühle und insbesondere die Tatsache, dass wir sie gerne unterdrücken, um niemanden zu verletzen, blockieren uns im Alltag dabei, unsere Grenzen zu erkennen und sie auch einzufordern. Sie hindern uns daran, liebevoll mit uns selbst und unseren Liebsten umzugehen. Mit qualifizierten Methoden wirst du diese Gefühle nicht nur leicht erkennen und zulassen, sondern auch erfahren, wie du sie für dich nutzt. Sodass du mehr Spaß, Liebe und Freude in deine Beziehung und deinen Alltag einbinden kannst.


Komme mit auf diese Reise!