Glaubst du daran, dass du es verdient hast, in einer liebevollen Beziehung zu leben und dir mit Spaß das Leben deiner Träume zu kreieren?

Die meisten von uns wissen einfach nicht, wie Beziehungen funktionieren

Viele von uns haben in ihrer Kindheit nicht gelernt, wie glückliche Paarbeziehung "geht". Viele von uns wissen nicht, was es bedeutet, in einer Beziehung zu leben, in der sich die Partner*innen gegenseitig unterstützen. In einer Beziehung, in der Liebe und Verständnis die vorherrschenden Gefühle sind und nicht das gegenseitige Aufrechnen von "Leistungen", nicht die Frage, wer in einem Streit recht hat, wer den anderen besser manipulieren kann (natürlich unterbewusst - die meisten von uns meinen es nun mal nicht böse). Und genau da machen so viele Partner*innen weiter: Sie sprechen dem anderen seine Wünsche ab, sie wollen ihn an sich binden, sie streiten sich, bringen irgendwelche Trigger und Muster aus ihrer Kindheit in die Beziehung mit und beschuldigen ihn für Dinge, die sie stören und unglücklich machen.

Steig bitte endlich aus - dir, deinem Partner und deinen Kindern zuliebe!

Ich nehme an, du bist hier, weil du genau aus dieser beschriebenen Lebens- und Umgangsweise aussteigen willst. Weil du spürst, dass es mehr gibt, als nur neben einander her zu leben, zu funktionieren und bestenfalls noch miteinander die anstehenden Aufgaben zu besprechen, die ihr als Eltern, als Berufstätige oder als Kinder einer alternden Generation habt, hin und wieder Sex zu haben, der aber auch nicht mehr so aufregend ist, irgendwelche gesellschaftlichen Erwartungen zu erfüllen, um dann gemeinsam alt zu werden und im Alter festzustellen, dass es eigentlich nicht das Leben deiner Träume war... Dass du all diese wertvollen Jahre damit verbracht hast, dich zurückzuhalten, deine Wünsche kleinzureden, im ewigen Hamsterrad einer gerade noch so funktionierenden Beziehung. Du bist hier, weil es dir Bewusst ist, dass dein Kind genau das für das wahre Leben halten wird und im Zweifel seine Beziehungen ähnlich gestalten wird. Oder gleich sagt, dass es ihm zu viel Stress ist, mit einem Menschen sein Leben zu verbringen.

Es geht auch anders

Wenn du dir vorstellst, dass du irgendwann auf dein Leben zurückblickst - was willst du dann sehen? Wie wäre es damit: Liebevolle Beziehungen auf allen ebenen. Verständnisvolle und lustvolle Begegnungen mit deinem Partner als Normalität. Fülle, Freude und Leichtigkeit im Alltag, weil du dich in der Beziehung, im Elternsein und im Beruf verwirklichen kannst und deine Kind(er), die in einem liebevollen Nest, in der Geborgenheit einer Beziehung - eurer Beziehung - aufwachsen durften, die Harmonie, Liebe und Begeisterung für einander ausstrahlt.

Unterschiede, die das gemeinsame Leben schwer machen?

Eine der wesentlichen Dinge, die die meisten von uns nicht gelernt haben, ist, dass wir und unser*e Partner*in vollkommen Unterschiedlich sind, selbst wenn wir uns gut verstehen und viel gemeinsam haben. Wir haben unterschiedliche Erziehungen genossen, unterschiedliche Erfahrungen gemacht und uns unterschiedliche Verhaltens- und Denkweisen angeeignet. Und hier geht es nicht nur um das Frausein vs. Mannsein. Aber auch! Unterschiedliche Prägungen erlebt haben und dabei nicht gelernt haben, wie es geht, auf einander zu zusteuern. Wie könnte es dann von alleine besser werden? Doch mit Unterstützung geht es! Und zwar Leicht! Und mit Spaß! :) Du bist davon nur noch eine Entscheidung entfernt.
 
Was wählst du?

Wenn du bereit bist, dein inneres Navi auf eine glückliche Paarbeziehung auszurichten und dir endlich mehr Erfüllung und Freude im Leben erlauben kannst - ist dein Traumleben nur noch einen Knopfdruck entfernt...

Melde dich jetzt und vereinbare ein unverbindliches Kennenlerngespräch!

Stelle jetzt dein inneres Navi auf eine glückliche Beziehung ein!

Das sagen meine Klient*innen:


„(...) Noémi strahlt eine angenehme Ruhe aus und schafft es stets während aufwühlender Prozesse mit ihrer Klarheit Sicherheit zu vermitteln und einen dadurch zu erden. Eine heilsame Energie, die einem das Gefühl gibt angenommen zu werden, getragen zu sein und trotzdem lösungsorientiert wirkt. Jede Frau, die sich einen liebevollen Raum für persönliche Entwicklung wünscht, ist bei Noémi wunderbar aufgehoben.“


(Janina F.)

Möchtest Du mehr erfahren?


Vereinbare jetzt ein Kennenlerngespräch
telefonisch unter 08137 606 2847, per Email oder über das Kontaktformular: