Special-Seminar 

NUR FÜR VÄTER 

- und alle, die es werden wollen oder müssen

Ein 1-Tages-Seminar der extra Art. Fürs entspannte und kompetente Vater-Dasein.


In München

Aufgrund der aktuellen Lage wird der Termin noch bekannt gegeben.

Forum des Haus des Stiftens

Landshuter Allee 11 

80637 München

Nur für Männer - Ein Seminar nur für Väter. Für Väter, die noch entspannter und kompetenter im Umgang mit ihren Neugeborenen und Kleinkindern sein wollen und für Männer, die bald Vater sein möchten oder müssen.

Quick-Wins durch Erfahrung - Tipps, Tricks und tiefe Einblicke in das Verhalten des Kindes werden in diesem Aktiv-Seminar geboten, das natürlich auch von den Fragen, Wünschen und Sorgen der Teilnehmer lebt.

Deine Vaterrolle? - Was ist wichtig? Was ist nicht wichtig? Wie stelle ich für mich fest, was mir wichtig ist? Du bekommst Grundlagen für Dein persönliches gutes Mindset. 

Widersprüche auflösen - Das Vatersein beeinhaltet im Grundsatz einige Widersprüche. Schließlich kann es jeden überfordern, im Zeitalter von Agilität und Change an starren (Erziehungs-)Strukturen festzuhalten. Wie wirst noch flexibler? Du wirst sehen, wie einfach es ist, die Erwartungen zu erfüllen.

Liebe teilen? - Auch Beziehung und Partnerschaft spielen beim Vatersein eine wichtige Rolle, die bei diesem speziellen Seminar ebenfalls in den Fokus genommen wird. Der Vater ist und bleibt ein Mann; auch wenn sich mit der Geburt einiges ändert.

Spaßig, freudvoll und mit Liebe - so das Ziel eines erfüllten Vaterdaseins. Willst Du es auch? Dann ist dieses Best-Seminar für Dich richtig.

Deine Seminarleitenden - Noemi Sebök-Polyfka und Paul Polyfka sind in ihren jeweiligen unterschiedlichen Unternehmungen sehr erfolgreich und als Ehepaar und Eltern im Leben außerhalb der Business-Arena vereint.

Der Weg zum liebevollen und spaßigen Miteinander als Eltern und als Ehepartner hat manche Herausforderungen gebracht, seitdem ihr kleiner Sohn auf die Welt kam. Diese gemeisterten Erfahrungen, in Verbindung mit ihren beruflichen Kompetenzen, und der Wunsch, allen Vätern, die noch besser werden wollen, einen leichten Weg aufzuzeigen, motivieren sie, ausnahmsweise gemeinsam ein Seminar zu geben.

Noémi - die einzige Frau im Seminar ist selbstständige Eltern-Coachin und kennt die Sorgen, Nöte und Wünsche von Vätern, Müttern und Paaren. Als Geburtsbegleiterin hat sie einen tiefen Einblick in die Standardabläufe im Gesundheitswesen. Die 32jährige promovierende Kulturantropologin ist eine liebevolle Ehefrau mit einem starken Sinn für Humor und alle anderen Gefühle sowie eine engagierte Mutter mit offenem Herzen.

Paul - ist Geschäftsführer eines Wohlfahrtsverbandes mit über 1.300 betreuten Kindern in Krippen, Kindergärten und Horten. Die dazugehörigen ca. 800 Elternpaare sind in seiner Arbeit eine fest Größe und somit auch ihre Bedürfnisse, Einstellungen und Ängste. Der 42jährige Sozialbetriebswirt wirkt in seiner Freizeit freiberuflich als Coach und Keynote Speaker, wo er primär Führungskräfte begleitet und Organisationen Impulse zum Thema 'Werteorientierung im Zeitalter der Agilität' gibt. Sein persönliches Vaterwerden hat ihn stark beschäftigt, das er nun analytisch und zielgerichtet auch in seinen Führungskräfte-Coachings gut einbringen kann.

Tickets: 


Early Bird Ticket für das Special-Seminar (für die 10 Schnellsten): 

229,00 €

Normalpreis Ticket für das Special-Seminar: 

299,00 €

Voranmeldung und weitere Information gerne unter info@coach-noemi.de