Coach Noémi Polyfka

Coach für ein glückliches Elternsein


Ich unterstütze Eltern dabei, sich und ihren Kindern die bestmögliche Entfaltung zu ermöglichen - im Bezug zu sich selbst, ihren Kindern und Partner*innen. Du lernst bei mir, mit Deinen eigenen starken Emotionen umzugehen und Dein Leben entspannter und fröhlicher zu gestalten, als jemals zuvor.

Ich freue mich darauf sehr, Leichtigkeit und Freude in Deinen Alltag zu bringen! 

Als Coach, ausgebildete Kulturanthropologin (M.A.), Autorin, Doula und glücklich verheiratete Mama kenne ich die verschiedensten Facetten des Frauseins, mit denen Du als Mutter, (Ehe-)Partnerin, Arbeitende (egal ob Hausfrau oder als erwerbstätige Frau) konfrontiert bist und weiß, wie schwer es sein kann, bei all diesen Rollen auch noch die Paarbeziehung am Leben zu halten und sie liebevoll zu gestalten.

Seit dem Moment, als ich erfahren habe, dass ein kleines Wesen in meinem Bauch heranwächst, war ich fasziniert von den Themen Schwangerschaft, Geburt und Babyzeit, sowie den persönlichen Veränderungen der Eltern in dieser Lebensphase und darüber hinaus.

2019 habe ich meine persönlichen Erfahrungen und wissenschaftlichen Recherchen zu den Themen Schwangerschaft, Geburt und Babyzeit mit der Ausbildung zum Artgerecht®-Coach abgerundet.


Mit meinen Ausbildungen im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung (insbesondere NLP) habe ich dann den Schritt gewagt, noch tiefer zu tauchen und mein Leben komplett zu transformieren. 

2019 habe ich mich entschieden, meinen Erfahrungs- und Wissensschatz Auszuweiten und das Ursprünglichste, was es gibt und was uns alle verbindet, zu erforschen: die Geburt. Während meiner Ausbildung zu SoulBirth Doula an der "The Women School" durfte ich sehr tief eintauchen und das Leben an sich, weibliche Wege und das zyklische Wesen des Lebens verstehen lernen.

Mit all diesem Wissen und all meiner Liebe unterstütze ich Dich in meinem Coaching Programm, so dass Du endlich das Leben deiner Träume leben kannst - in einer glücklichen Paarbeziehung, als liebevolle Mama, die sich vom Leben begeistern lässt!

Möchtest Du mehr erfahren?

Steckbrief Noémi - Aus- und Weiterbildungen, sowie Erfahrungen:

  • Ausbildung zum NLP-Master und NLP-Hypnose-Coach, sowie diverse Weiterbildungen in den Themen Kommunikation, Motivation und Entspannungstechniken
  • Mehrere Seminare der Ausbildung zum Coach für Berufs- und Lebensstilorientierung (IF)
  • Artgerecht®-Coach
  • Diverse Weiterbildungen zu den Themen Weiblichkeit, weibliche Lust und Sexualität, Frauengesundheit sowie Kommunikation in der Partnerschaft, unterbewusste Strategien und Verhaltensweisen in Beziehungen, Seminare und Selbststudium zu Neurowissenschaftlichen Themen (Auswirkungen unserer Gedanken auf unser Gehirn und Körper, Neuroplastizität) nach Dr. Joe Dispenza
  • Ausgebildete Kulturanthropologin (M.A.) mit Weiterbildungen in der Erwachsenenbildung und Seminargestaltung
  • Autorin von fachwissenschaftlichen Beiträgen und Vorträgen
  • Erwachsenenbildung im universitären Bereich
  • Ausbildung zur Doula durch The Women School (läuft aktuell)

Das sagen meine Klient*innen:

„Noémi begleitet mich auf meinem Weg nun seit fast einem Jahr und ich durfte sie als Freundin, Mutter und Frauencoach erleben. Was ich sah und spürte war eine warme, sanfte und dennoch unglaublich kraftvolle Frau voller Liebe und Empathie. 
Noémi strahlt eine angenehme Ruhe aus und schafft es stets während aufwühlender Prozesse mit ihrer Klarheit Sicherheit zu vermitteln und einen dadurch zu erden. Besonders bemerkenswert finde ich ihre Fähigkeit weibliche Qualitäten mit männlichen zu vereinen. Eine heilsame Energie, die einem das Gefühl gibt angenommen zu werden, getragen zu sein und trotzdem lösungsorientiert wirkt. Jede Frau, die sich einen liebevollen Raum für persönliche Entwicklung wünscht, ist bei Noémi wunderbar aufgehoben.“

(Janina F.)

„Ich bin immer wieder verblüfft, wie leicht du mich mit nur ein paar gezielten Fragen im Coaching zu einem Perspektivenwechsel bringst. Manchmal sind es nur ein paar gesagte Sätze von mir, wenige Fragen von dir und dann zack - sehe ich die Lösung wie selbstverständlich vor mir. Vielen Dank, dass du mir ewiges Grübeln ersparst und mir mein Leben leichter machst!“


(Elisabeth aus München)

“Noémi ist eine Inspiration. Mit ihrer einfühlsamen Art schaffte sie es auf meine Situation einzugehen und meine Seele in einer Kurzmeditation tief zu berühren. Ich bin sehr dankbar Noémi kennen gelernt zu haben und kann sie für Menschen in jeder Lebenslage weiterempfehlen.”


(Jenny S.)

"Danke liebe Noémi von Herzen für deine wundervolle Arbeit. Du hast mir mit einer kraftvollen und sehr emotionalen Übung dabei geholfen, eine tief liegende Blockade, die mich seit meiner Kindheit begleitet hat, komplett aufzulösen. Dabei habe ich mich von Anfang bis Ende komplett sicher, von dir geführt und aufgehoben gefühlt. Beim Einzelcoaching schaffst du es mit einer unglaublichen Lockerheit zum Kern des Themas vorzudringen und auf einfache Art und Weise Veränderungsprozesse anzustoßen. Alte verhaftete Denkmuster verzauberst du in neue, belebende Gedanken. Mit deiner eigenen Leichtigkeit und Freude machst du das Coaching zu einem ganz besonderen Erlebnis - aber Vorsicht, mit Ansteckungsgefahr! ;)" 

(Theresa Dei aus München)

"Liebe Noemi, 
die Gespräche mit dir, deine Feinfühligkeit und Herzlichkeit haben mich sehr beim Bewältigen der Vergangenheit unterstützt. Du vermittelst ein  Gefühl der Geborgenheit. Danke dafür"

(Renate aus Dachau)

Aus meiner Arbeit mit werdenden Eltern:

"Noémi stand mir fast von Beginn meiner Schwangerschaft an mit ihrem Rat zur Seite. Die ausführlichen Gespräche und ihre wertvollen Tipps, haben mir Mut gemacht und mir geholfen, die so spannende Zeit rund ums erste Kind gelassen und mit Selbstvertrauen zu meistern. Noémis offene Art und ihre Begeisterung für das Thema Schwangerschaft, Geburt und Familienleben machen es leicht, auch schwierige Themen anzusprechen und zu klären. Ich habe mich mit allen Fragen bei Noémi sehr gut aufgehoben gefühlt und kann ihr Coaching nur wärmstens empfehlen!"

(Sofia aus S.)

"Als wir schwanger wurden, hatten wir tausend Fragen. Praktisch hatten wir aber keine Ahnung, was auf uns zukam. Durch Dein Coaching fanden wir unsere eigenen Antworten und die nötige Sicherheit für eine selbstbestimmte Geburt. Danke <3 für Deine positive Art und Einfühlsamkeit. 
Du warst uns eine wichtige Stütze und gabst uns die Kraft, in uns selbst zu vertrauen."

(Elisabeth und Nihad D.)

"In der Zeit nach meiner Geburt habe ich mich mit vielen Fragen an Noemi gewandt. Ihre positive Sichtweise auf die Mutter-Kind-Beziehung haben mir immer wieder Mut gemacht. Besonders wertvoll war für mich auch die Hilfe zur Selbsthilfe. Danke dir dafür, liebe Noemi!"

(Marlies aus W.)

"Vielen Dank für das Gespräch heute. Ich war den ganzen Tag befreit von der Last, war total entspannt. Auch mit meinem Man habe ich noch ein paar liebe Worte gewechselt. Vielen dank dafür."

(Anne J.)

Coach

Noémi Polyfka

Coaching
vor Ort in Petershausen und München
sowie Online.